Gästebuch, von Freunden!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.9.6.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Torsten aus Volkach schrieb am 23. April 2018 um 08:29:
Hervorragende Einweisung in die Schlepptechnik! Herzlichen Dank dafür und bis bald mal wieder!
Mario aus Burghaslach schrieb am 22. Februar 2018 um 09:26:
Hallo Thomas, vielen Dank für das super Rettertraining. An der langen Schaukel in einer simulierten Drehung die Rettung zu ziehen, ist eben doch ein Stück realitätsnaher, als nur statisch im Simulator. Jetzt geht's mit frisch gepackter Rettung mit Vollgas in die Saison 2018.
Andreas schrieb am 14. November 2017 um 15:03:
Hi Thomas! Vielen herzlichen Dank für den Testschirm von BGD, der Epic fliegt sich wirklich so wie er heißt! Da hast du ganz sicher nicht zuviel versprochen 🙂 Danke auch für die gute Beratung während der Testflüge, ich hab mich rundum wohl gefühlt in Bassano! Viele Grüße und bis bald in der Luft, Andreas
Darko schrieb am 5. November 2017 um 12:33:
Vielen Dank, Thomas, für die Superwoche in Bassano. Prima Schulung mit ruhiger Hand und extrem lehrreichen Fluganweisungen. Und alles mit Ruhe und Humor. Hat einfach alles gepasst incl. toller Stimmung und Geselligkeit in der ganzen Gruppe. Danke auch noch mal für die gute Beratung beim Kauf der Ausrüstung, mein BGD ADAM und das GIN Verso haben sich in Bassano echt bewährt, es waren sichere und wendige Flüge (und ob anderen die Schirmfarben gefallen oder nicht – mir wurscht 😉 *schulterzuck*) Viele Grüße auch an Gabi und bis bald!
Michael schrieb am 6. Oktober 2017 um 07:59:
Hallo Thomas, An dieser Stelle auch von mir einmal ein dickes Lob und ein Dankeschön für die tolle Ausbildung in deiner Flugschule! Egal ob Höhenflugschulung in den Alpen, Schleppkurs an der Winde oder einfach „nur“ am Übungshang, mit deiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz hilfst du einfach jedem individuell und schaffst es mit Spaß und Humor dein Fachwissen weiter zu geben. Ich werde auf alle Fälle auch nach meiner Ausbildung noch weiterhin mit dir und deinem Team in Kontakt bleiben und freue mich auf weitere tolle Flüge zusammen! Bis bald am Schirm Michael
Andrea aus Adelsdorf schrieb am 1. Oktober 2017 um 15:29:
Sonntag 05.00 Uhr - mein Wecker klingelt: Aufstehen für den dritten und letzten Tag des Schlepp-Camps. Normal am Wochenende nicht meine Zeit, aber ich freue mich trotzdem auf den Tag, der mir die Windenstarts 7-10 bringen wird – im Herzen immer noch den Höhenflug im Doppelsitzer über die wunderschöne fränkische Landschaft. Nach 25 Starts am Übungshang weiß ich gar nicht, was ich besser finden soll – Hang oder Winde. Was ist Wetter? Warum fliegt ein Gleitschirm überhaupt? Was muss ich beim 5-Punkte-Check beachten? Und wie verhalte ich mich in besonderen Fällen? Nicht nur auf diese Fragen kenne ich nun die Antworten und das nach nur so kurzer Zeit. Dafür habe ich mir auch das „Après-Fliegen“ mit Freunden verdient, finde ich … Lieber Thomas, vielen Dank, dass Du meine Ausbildung mit Deiner Erfahrung, Expertise, Geduld, Deinem konstruktiven Feedback und nicht zuletzt Deinem Humor so individuell und zielführend gestaltest – mit meiner Serheit immer an erster Stelle. Sicherheit immer an erster Stelle.
Robert aus Bamberg schrieb am 13. März 2017 um 19:09:
Danke Thomas, für die wundervolle Woche in Semonzo. Genau wie ich es auch in der ganzen bisherigen Ausbildung kennen lernen durfte, war die individuelle Betreuung Perfekt auf meine Bedürfnisse und meinen Ausbildungsstand zugeschnitten. Auf Grund deiner Jahrzehnte langen Erfahrung in der Fliegerei und deinem Umgang mit deinen Schülern, fühle ich mich absolut perfekt in deiner Flugschule aufgehoben. Man wird an seine Grenzen gebracht, aber niemals überfordert, indem etwas verlangt wird, dem man sich nicht gewachsen fühlt. Auch als zukünftiger Freiflieger, werde ich auf jeden Fall immer wieder mit Dir und dem Rest der Gemeinschaft, auf Reisen gehen.
Mario aus Burghaslach schrieb am 3. März 2017 um 08:38:
Vielen Dank für das super informative und lehrreiche Rettertraining. Das nächste mal gerne wieder. Wir freuen uns auf eine genieale Woche in Bassano.
Johannes schrieb am 12. Februar 2017 um 18:40:
Vielen Dank für das geniale Rettertraining! Das war eine gelungene Veranstaltung heute, macht weiter so!!
Reitzi aus Bamberg schrieb am 5. November 2016 um 19:52:
Hi Thomas, war eine unvergessliche Flugwoche in Bassano vielen Dank für die super Betreuung.
Markus & Marion schrieb am 17. August 2016 um 13:24:
Servus Thomas, vielen Dank für die super Betreuung am Boden und in der Luft. Das Wochenende in Kössen hat wieder richtig Spaß gemacht. Hammer Tage ;)...
Shotti schrieb am 17. August 2016 um 10:35:
Hey Thomas, Klasse Woche die da aus dem Hut gezaubert wurde. Schön vor allem dass auch die ganzen alten, längst ausgelernten Hasen dabei waren um mit dir mal eine Runde zu fliegen. Super war auch der Besuch bei Icaro, so macht ein Schlechtwettertag auch noch Spaß. Daumen hoch, mach weiter so
Markus aus Regensburg schrieb am 9. Januar 2016 um 05:23:
Hallo Thomas, viele Grüße aus Regensburg und ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr 2016. Always happy landing wünscht www.paragliding.de vg Markus
Hendrik aus Erlangen schrieb am 9. Juli 2015 um 17:50:
Hallo Thomas, die Flugwoche in Bassano im Mai war phantastisch. Ich hatte viele schöne Flüge und eine schöne Zeit mit den Fliegern. Ich danke dir dafür. Wir sehen uns demnächst in Kärnten zur nächsten Flugwoche. Ich freu mich drauf! Empfehlung an andere, die diese Seite auch lesen: wer Wettervorhersagen und lokale Wetterphänomene verstehen, richtig deuten und für das eigene Gleitschirmfliegen nutzen will, der ist bei Wetterfrosch Thomas an der richtigen Adresse! 🙂
Harry aus Neustadt schrieb am 22. März 2015 um 21:14:
Servus Thomas! Auf diesem wege mal ein dickes Danke für die super Zeit und die spitzen Ausbildung! freu mich schon auf weitere Flüge und und Kurse bei dir. Und auf ein weiteres Bassano war Hammer danke!! Bis bald
Daniel und Amelie schrieb am 19. März 2015 um 08:51:
Hey Thomas! Vielen Dank für die geniale Woche und die perfekte Flugleher-Betreuung in Bassano! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!IP
Anne und Michael schrieb am 18. März 2015 um 20:18:
Wieder eine traumhafte Woche mit lauter tollen Leuten in Bassano verbracht. Diesmal das erste Mal als Freiflieger mit dabei haben wir uns bei unseren Fluglehrern perfekt aufgehoben und betreut gefühlt. Das absolute Highlight wenn einen der Fluglehrer das erste Mal in die Thermik dirigiert und dann alles immer kleiner wird bleibt unvergesslich. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und hoffen alle Piloten und Freunde bald wieder zu treffen.
Klaus aus mit den 2 roten Susis schrieb am 17. März 2015 um 10:44:
Man man man – war das wieder eine geile Woche in Semonzo / Bassano. Wetter wie aus dem Bilderbuch, und das Anfang März. Lauter tolle Pilotenfreunde die alle jeder hilfsbereit und immer gut gelaunt waren. Da war die Shuttle-Fahrt zum Startplatz schon lustig und ein einmaliges Erlebnis. Alle Fluglehrer haben einen guten Job gemacht, obwohl das bei so vielen Piloten, die in 3er Reihen am Start standen und in Schwärmen gleichzeitig landeten ganz sicher nicht einfach war, um den Überblick zu behalten. Hier auch unseren Dank an Reinhold und Bernd für ihren Einsatz. Unser „Haufen“ ist echt klasse !! - Wir freuen uns schon auf das nächste Mal …. fliegerische Grüße und bis bald Susi und Klaus
Anne & Michael schrieb am 16. November 2014 um 10:45:
Hallo Thomas! Wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich gut 😉 Nachdem uns Wetter und Terminkoordination oft abwechselnd einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, sind wir sehr stolz, dass wir uns jetzt höchstoffiziell Piloten nennen dürfen. Dank der Ausbildung bei dir fühlen wir uns in der Luft absolut wohl und freuen uns auf alle Flüge, die kommen werden! Du hast uns mit deinem Gleitschirm-Fieber auf jeden Fall angesteckt. Vielen Dank für deine Geduld! Wir sehen uns im März 2015 in Bassano! Liebe Grüße
Marion schrieb am 11. November 2014 um 21:40:
... und dann ging's ratz fatz... Nach einer Traumwoche in Bassano mit insgesamt 18 Höhenflügen kann ich Fliegen :). Die Ausbildungszeit war eine tolle! Ich habe viel gelernt, eine ganze Menge Spaß gehabt und nebenbei eine super Truppe kennengelernt. Ich freue mich auf das Weiterlernen und das betreute Fliegen als Freiflieger am Übungshang, an der Winde, beim Sicherheitstraining und/oder in den Alpen! Der Kurs und die Flugschule war absolut die richtige Entscheidung :)!