Gästebuch, von Freunden!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.21.16.70.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Marion schrieb am 11. November 2014 um 21:40:
... und dann ging's ratz fatz... Nach einer Traumwoche in Bassano mit insgesamt 18 Höhenflügen kann ich Fliegen :). Die Ausbildungszeit war eine tolle! Ich habe viel gelernt, eine ganze Menge Spaß gehabt und nebenbei eine super Truppe kennengelernt. Ich freue mich auf das Weiterlernen und das betreute Fliegen als Freiflieger am Übungshang, an der Winde, beim Sicherheitstraining und/oder in den Alpen! Der Kurs und die Flugschule war absolut die richtige Entscheidung :)!
Tobi schrieb am 6. November 2014 um 21:06:
Aaaalso,... obwohl uns das Wetter während der gesamten Gleitschirmausbildung immer wieder zum Aufgeben zwingen wollte, haben wir es nun dennoch geschafft. Der Dank hierfür ist besonders an dich, Thomas und gleichermaßen an deinen treuen Fluglehrerkollegen, den Manfred, zu richten. Zwar seid ihr vom Wesen her höchst unterschiedlich, im Team jedoch unschlagbar. Weiter so 🙂 In Zukunft werdet ihr uns neue Freigeister sicherlich noch einige Male an der Backe haben. Denn wie ihr ja immer zu sagen pflegtet: "Ein Pilot lernt niemals aus!" In diesem Sinne wünsche ich für die Zukunft viel Spaß, Durchhaltevermögen und Erfolg...
Klaus schrieb am 6. November 2014 um 10:07:
Tja, jetzt ist es vollbracht ! Dank Deiner fachlich wirklich guten Ausbildung und Deinem unermütlichen Einsatz kann ich F L I E G E N ........ echt geil !!! Im Laufe der Ausbildung bei Dir hat sich ein richtig gutes Team entwickelt, mit dem man nicht nur bei der Ausbildung und bei den Höhenflügen in den Alpen, sondern auch am Abend beim geselligen Beisammensein richtig Spass haben kann. Die schöne Zeit in Kössen und Bassano mit den tollen Flügen und dem Superwetter wird wohl immer in meiner Erinnerung bleiben. Dir wünsche ich weiterhin so tollen Erfolg mit Deiner Flugschule und auch im privaten Lebensbereich. Die Planung für nächstes Jahr läuft schon und viele von uns frischgebackenen Freifliegern werden wohl noch oft beim "betreuten" Fliegen Deine Nähe suchen und von Deiner großen Erfahrung zehren. Vielen Dank für Deine tolle Ausbildung ! ..... und denk dran: "wenn ma sich trifft, dann sicht ma sich .... " liebe Fliegergrüße - Klaus
Tobias aus Scheßlitz schrieb am 21. Mai 2014 um 09:20:
Hi, danke für die überragende und zügige Dosischulung! Entgegen meinen Befürchtungen war ich letztlich schneller zur Prüfung als gedacht und das "WARTEN" stellte sich erst gar nicht ein. So muss "Fliegen lernen" sein! 🙂 Bis bald!
Hans schrieb am 25. Dezember 2013 um 08:10:
Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr wünscht Euch und Euren Familien Hans
André Pflugbeil aus Karl-Marx-Stadt schrieb am 19. September 2013 um 10:22:
Hab den Verrückten bei einer anderen Flugschule kennengelernt. Dort hat er schon einen guten Eindruck gemacht und als mich die damalige Flugschule einfach nur hängen ließ (passende Formulierung, nebenbei bemerkt), hat sich der Thomas mir angenommen. Ein wirklich guter Fluglehrer mit Verstand und Humor! Besten Dank für die Ausbildung! Perfekt gelaufen - und geflogen 🙂 Viele Grüße von der Insel, mei Gutster! 😉
Stefan G aus Höchstadt schrieb am 28. August 2013 um 10:14:
Hallo Thomas, vielen Dank für das hohe Maß an Kompetenz und Sicherheit während der ganzen A-Schein Ausbildung. Fluglehrer, welche so individuell auf Ihrer Schüler eingehen wie Du, findet man kaum. Auch (nun) als Freiflieger, werde ich sicherlich auf Dich zukommen, wenn ich Rat suche. Schöne Grüße, Stefan.
Rüdiger schrieb am 20. August 2013 um 18:45:
Danke für die Unterstützung beim Wiedereinstieg nach rd 7 Jahren Pause.
Hans schrieb am 30. Dezember 2012 um 16:35:
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch Hans
Richard Obermaier 01.11.12 schrieb am 1. November 2012 um 19:17:
Servus Thomas, dank deiner Hilfe habe ich endlich meine A-Lizenz erhalten und dafür wollte ich mich noch bei dir ganz herzlich für deine großartige und selbstlose Hilfe bedanken. Ich kann nur jedem gratulieren, der sich für die Gleitschirmschule Thomas entscheidet und ich kann sie nur weiterempfehlen. So einen starken Charakter trifft man nicht überall, danke Thomas. Wünsche dir und dem Team allzeit happy Landungen, Ritsch
Michael Turnwald aus Jetzt: Niederbayern schrieb am 28. September 2012 um 15:20:
Grias di Thomas! Ich möchte mich auf diesen Wegen nochmals für die geniale Ausbildung bei dir bedanken. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich Sicher in der Luft war, ich professionell begleitet werde und auf viele Wettersituationen vorbereitet werde. Letztendlich wurde die Ausbildung mit superschönen Wetter und herrlichen Ausblick in Kössen erfolgreich beendet. Ich bin jetzt Sportpilot :-))) Macht so weiter ... ihr seit ein gutes Team! Jedem, der Interesse am Fliegen hat, kann ich diese Schule nur empfehlen. Hoffe auf ein baldinges Wiedersehen! Mit besten Grüßen (auch an Micha!) Michael
Dirk und Heike schrieb am 20. November 2011 um 15:49:
Hallo Thomas, wir möchten uns auf diesem Wege für deine Geduld und die vielen nützlichen Hinweise zum Fliegen bedanken. 🙂 Wir können dich als Fluglehrer nur weiter empfehlen, besonders auch allen Sachsen, die Lust am Gleitschirmfliegen haben! In diesem Sinne mach weiter so und sicher bis bald! 😉 Fly now - work later Dirk und Heike
Axel Müller schrieb am 8. November 2011 um 05:21:
Hallo Thomas, möchte mich auf diesem Weg nochmal für die gute Ausbildung und die schönen Momente in der Luft bedanken. Hab mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Mach weiter so 😉 Gruß Axel
x360key schrieb am 10. Oktober 2011 um 08:07:
Ich möchte mich hiermit bei Thomas bedanken und wünsche Ihm und seinen Schülern viel Erfolg und allzeit guten Flug. Tolle Flugschule, sehr zu empfehlen. Gruß Thomas
Peter Weldner schrieb am 8. August 2011 um 14:55:
"Ein Flugzeug zu erfinden, ist nichts. Es zu bauen, ein Anfang. Fliegen, das ist alles." (Otto Lilienthal)
Schrödl Georg schrieb am 5. Juli 2011 um 18:10:
Hi Thomas will mich bei dir und deinem Team (Familie) recht herzlich bedanken. Man fühlte sich immer gut bei Euch geborgen, nicht nur wenns ums Thema fliegen ging. Theoretische und Praktische Ausbildung hast du gut rüber gebracht, so haben wir Schüler es einfach gehabt den A Schein zu bestehen und das mit nur einen Anlauf. Das spricht für deine Schule. Also wer überlegt sich in die Lüfte zu schwingen und eine Schule sucht, den kann man deine empfehlen! Individuelle Betreuung, ein hohes maß an Sicherheit und gute Ausbildungspreise. Danke und bis bald mal Gruß Georg - mach weiter so!!! 😉
Stefan Schmitt schrieb am 9. Mai 2011 um 10:48:
Super Unterricht würd ich jederzeit wieder bei Ihm machen! Gruß Stefan
Schreiner Thomas schrieb am 2. Mai 2010 um 07:52:
Hallo an alle die das lesen, ich wollte nur mal anmerken, dass der Fluglehrer Thomas Holzbeierlein einen sehr guten Job macht "was für einen Franken nicht alltäglich ist". 😛 Ich möchte mich hiermit bei Thomas bedanken und wünsche Ihm und seinen Schülern viel Erfolg und allzeit guten Flug. Tolle Flugschule, sehr zu empfehlen. Gruß Thomas
Philipp Lehner schrieb am 23. Februar 2010 um 19:38:
Hallo Thomas, Glückwunsch zur neuen Homepage - ist wirklich gelungen! Viele Grüße & bis bald Philipp
Kevin Schmitt schrieb am 14. Februar 2010 um 00:40:
Hey Thomas! wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deiner Website. 😉 Liebe Grüße, Kevin